Praxis Altdorf-6900 2

Aktuelles zu den Kursen!

Liebe Schwangere,

liebe frischgebackene Mamas,

aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus) dürfen wir im Moment keine Kurse – weder Geburtsvorbereitungs-, noch Rückbildungskurse – abhalten. Wir müssen uns da an die gesetzlichen und vom Hebammenverband vorgegebenen Richtlinien halten, da wir natürlich die Ansteckungsgefahr vermeiden müssen und möchten.

Im Moment wissen wir leider noch nicht, wann die nächsten Kurse stattfinden können. Sobald wir dazu nähere Informationen haben, werden wir sie sofort auf unserer Homepage veröffentlichen. Dort könnt ihr euch auf dem Laufenden halten.

Bitte seid uns nicht böse, aber die abgesagten/ausgefallenen Kurse können wir aufgrund mangelnder Kapazitäten nicht nachholen. Natürlich stehen wir Euch mit Rat und Tat während der normalen Sprechstunden gerne zur Verfügung.

Für die kommenden Kurse nehmen wir gerne Anmeldungen entgegen, aber wir können nicht garantieren, diese durchführen zu dürfen. Die angemeldeten Kursteilnehmerinnen werden per Mail benachrichtigt, sobald diese wieder stattfinden.

Bleibt bitte gesund!

Nachrichten­übersicht

Zurück